München Macht! Diskussions- und Vorstellungsrunde am 12.02.2024

Alle zusammen - für eine solidarische Gesellschaft

Im Rahmen einer Diskursreihe der Initiative Kritische Nachhaltigkeit konnten wir unser Projekt auf einem Podium im Pathos Theater am Montag den 12.02.2024 gemeinsam mit anderen Münchner Gruppen vorstellen. Unter dem Motto „Protest und Widerstand  Wer nicht träumt, hat schon verloren“ diskutierten wir über Herangehensweisen, Konflikte und Lösungsansätze.

Mit auf dem Podium waren Vertreter*innen des Wohnporojekts Ligsalz8, der Karawane München sowie der Antisexistischen Aktion München (ASAM). Grundannahme unserer Diskussion war, dass für die Bewältigung der gegenwärtigen Krisen außerhalb des Bestehenden gedacht werden muss. Hierfür konnten wir durch die Verbindung von theoretischen und praktischen Perspektiven einen geeigneten inspirativen Raum schaffen.

Weitere Informationen findest Du unter: www.kritische-nachhaltigkeit.de.

Kontakt: info@geko-muc.de

Gesundheitskollektiv München e.V.

Münchner Bank eG
IBAN: DE94 7019 0000 0003 2756 04
BIC: GENODEF1M01

Vereinsregister: VR 210096